OLAFS MASSAGE

Eine klassische Massage (Rückenmassage) ist eine manuelle Therapie. Mit dem gezielten Einsatz meiner Hände, verändere ich die Druckverhältnisse in der Muskulatur. Das kann im Rücken, in den Beinen oder Armen sein. Das Ziel meiner Massage besteht in einer verbesserten Durchblutung der Muskulatur.

Der Unterschied
Massieren und körperliche Kraft hängen zusammen. Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen ist Kraft nötig. Zu schwaches Massieren vermittelt zwar ein Wohlgefühl, dringt aber nicht in die Regionen vor, in denen der Schmerz liegt.

Progressive Muskelentspannung

Mit Hilfe der verschiedenen Techniken der Progressiven Muskelentspannung erzielen wir bei unseren Kursteilnehmern eine hohe Konzentrationsfähigkeit, es wird ein „Umschaltprozess“ eingeleitet.

In einem angenehmen Zustand zwischen „Wachsein und Schlafen“ setzt die Tiefenentspannung ein.

Weg mit den Pölsterchen!

Richtig auspowern oder lieber relaxen? Mit unseren erfahrenen Trainerinnen werden Sie so manches Gramm Fett los. Damit es Ihnen leichtfällt, sorgen wir für eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Stepptanz:

Beim Stepp-Tanz trainieren alle miteinander. Die Trainerin achtet auf korrekte Ausführung der Übungen, garantiert höchste Qualität und sorgt für eine unterhaltsame Atmosphäre.

Bauch, Beine, Po

Beim gezielten BBP-Training stehen vielfältige Übungen auf dem Kursprogramm, um alle drei Bereiche in Topform zu bringen.

Fat Burner

Je mehr Muskeln trainiert werden, desto stärker wird die Fettverbrennung angekurbelt. Geeignet hierfür ist auch das Training mit Gewichten, um Muskeln aufzubauen (Kraftsport, Bodybuilding) und die Fettverbrennung anzuheizen.